Unternehmensinfo

Märkte sichern und
Differenzieren durch
Innovation
Lesen Sie mehr

Kontakt

Fon +49 4165 1250
+49 151 56 03 36 10


info@enable-consult.de
 

Peter von der Geest


Position
Geschäftsführer
Kontakt
Email: pvg@enable-consult.de
Fon +49 151 56 03 36 10

Lebenslauf

Peter von der Geest hat in seiner Laufbahn in vielen Großprojekten, sowie in mehreren Management-funktionen gewirkt. Er begann seine Karriere 1979 bei der Airbus und war dort in vielen internationalen Projekten aktiv.
Im Jahr 1997 begann er seine Selbstständigkeit mit dem Schwerpunkt Prozess- und System-Management. Von 2003 bis 2006 war er auch Geschäftsführer der SYSback Infrastrucuture Services GmbH. Seit 2007 ist er wieder als Geschäftsführer der enable consulting GmbH aktiv und baut das Portfolio weiter aus.


Projekterfahrung

Herr von der Geest hat sich aufgrund seiner Erfahrung und seines Wissen auf folgende Themen spezialisiert:

  • Identity Access Management
  • Compliance
  • IT Security
  • IT Value and Cost
  • Strategie und Governance
  • IT Architekt
  • IT Konsolidierung
  • Prozessanalyse & -design
  • Outsourcing


Publikationen

  • Systems Management Framework Design -
    A structured approach to re-design IT and Systems Management Processes.
  • CIO Agenda - Die Rolle des CIOs im Wandel der Zeit

Zitat

"Nur durch Erfahrung erlangen wir Wissen und können uns weiterentwickeln."